• Juli 1990 habe ich meinen Qualifizierenden Hauptschulabschluss in München bestanden.
  • August 1993 schloss ich meine Ausbildung als Drogistin mit einem IHK-Abschluss ab.
  • Juli 1997 war meine Umschulung zur Kauffrau für Bürokommunikation mit einem IHK-Abschluss erfolgreich.
  • Januar 2009 habe ich dann mein Glück mit der Selbständigkeit versucht.
  • Um keine Langeweile aufkommen zu lassen habe ich noch eine Weiterbildung zur Buchhalterin im Juni 2009 abgeschlossen.

 

In meinen Arbeitsjahren habe ich bei einigen Firmen im Büro als Angestellte sowie als Selbständige zahlreiche Erfahrungen sammeln können.

Ich bin nicht fachbezogen, da ich z. B. für eine Unternehmensberatung, Autowerkstatt, Autoverwertung, Fahrschule, Schornsteinsystemfirma, Sicherheitsdienst, Luxusinternetclub für Lifestyle, Poolservice, Nagelstudio und eine Werbeagentur tätig war.

 

Auch Privatpersonen gehören zu meinen Kunden.